Donnerstag, 6. September 2012

Stampin up...

ohhh was soll ich sagen ich werde es tun.
Ich werde am 8.Oktober 2012 Demonstratorin!
Ich bin schon richtig aufgeregt...die ganzen
Stempel, Farben, Papier, Stanzen, Knöpfe, Bänder und noch vieles mehr
alles endlich auch bei uns .....

Was ist Stampin' Up!:
Stampin' Up ist eine amerikanische Firma, die exklusive Gummistempelsets, dazu passende Stanzen, Papier Stoffe in exklusiven Farbfamilien, sowie viel Zubehör und Werkzeuge für Grußkarten, Projekte, Verpackungen, Fotoalben (Scrapbooking) usw. herstellt.


Wo kannst Du Stampin' Up! Produkte kaufen?
 Die Produkte von Stampin' Up! sind nur im Direktvertrieb über unabhängige Demonstratoren erhältlich, daher werden die Stempel von Stampin' Up! auch nicht in Geschäften oder Online Shops zum Verkauf angeboten.
Bei uns in Österreich  kannst du die Produkte
 ab Oktober bestellen über mich.

Wie bestelle ich ??
 Notiere dir die Artikelnummer
und denn Artikelnamen
schick es mir per E-mail  barbara.kaufmann@aon.at
Ich werde dir so schnell wie möglich Antworten.
 Wenn Du Fragen zu bestimmten Artikeln,
Fachbegriffen oder anderem hast, sage mir Bescheid,
ich helfe dir gerne weiter.

Hast Du Lust, einen Workshop mit Freundinnen zu erleben 
Willst du gerne Kreativ sein??
gefällt dir ein Projekt auf meiner Seite besonders gut??
Dann komme ich gerne zu Euch nach Hause,
(Raum - Bregenz bis Innsbruck)
um zusammen mit Dir und deinen Freundinnen
Schönes mit Papier und Stempeln zu werklen.
Ab einem gewissen Bestellwert genisst du auch hier
alle Gastgeberinnen Vorteile.
 Jede Gastgeberin erhält den Stampin up Katalog gratis!

Nun warten wir nur noch auf den Startschuss in Österreich
Oktober 2012

Ich freue mich

Herbst/WInter Katalog


Bis bald....liebe grüße Barbara




 



25 Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    ach, das freut mich aber sehr für dich, liebe Barbara. Da wünsche ich dir viel Erfolg und Freude mit Stampin´Up. Ich weiß, du wirst deine Sache sehr gut machen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, liebe Barbara! Das freut mich ja dolle, dass Du diese Chance gleich ergreifst!
    Viel Spass und noch mehr kreative Momente wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse, "Kollegin Andrea"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sind ja Neuigkeiten...Glückwunsch und ich weiß du wirst deine Sache gut machen. Und ich freu mich auf noch mehr "pilziges" von dir und auf gaaanz viele neuen Dinge!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Barbara!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Demo-Tätigkeit.
    Bin gespannt, wie sich das bei Dir entwickeln wird?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    da wünsche ich einen super Start, viel Freude und gutes Gelingen mit den schönen Dingen von Stampin up!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So toll Barbara, ich freue mich mit dir!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Barbara! :)
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß! Deine Entscheidung wirst du absolut nicht bereuen!
    Schön, dass ihr Österreicher jetzt auch endlich die Chance habt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara,
    das freut mich total. Herzlich Willkommen und ganz viel Spass und Erfolg. Ich bin total gespannt, was du alles tolles zaubern wirst und so kreativ wie du bist, werden dir die Kunden bestimmt die Tür einrennen!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, da werd ich mir mal den Katalog ansehen, auch wenn ich nur ganz selten mit Papier arbeite, sollte man schon etwas zu Hause haben ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  10. hallo barbara
    gratuliere
    ich freu mich rissig für dich
    auf diesen tag warte ich schon so lange
    kann ich auch vom katalog 2011/2012 bestellen?
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa endlich, ich freu mich auch schon sooo drauf. Ich wünsch dir einen guten Start. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Demo Treffen;-) ...oder wenn du mal in Bregenz bist.

    lg usm Ländle
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das freut mich vielleicht schickst du mir ein e.Mail dann können wir uns ja ein wenig ausstauschen...grins...lg Barbara

      Löschen
  12. liebe Barbara
    oh wie schön , ich freu mich für dich, ich wünsch dir einen guten Start
    und viel Erfolg
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia ich freue mich immer wieder über deine lieben Kommentare leider kann ich nicht immer bei dir zurückschreiben .Wieso?? weiss eigentlich auch nicht ich komme nie durch zu den Kommentaren..sei lieb gegrüßt Barbara

      Löschen
  13. Hallo Barbara ich wünsche dir ganz viel Spass unde viel Erfolg dabei.Bei deinen Wunderschönen Ideen wirst du bestimmt ganz schnell einen haufen Leute damit begeistern.Viele liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  14. I have been surfing online more than 3 hours these days, yet I by no means found any attention-grabbing article like yours. It is beautiful value enough for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made good content as you did, the web will probably be a lot more useful than ever before.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss und wünsche Dir alles Gute !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    WOW, da bin ich ja total sprachlos :o), dabei wollte ich dich schon fragen, wann du endlich anfangen wirst ;o) !!! Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich, würde mich freuen ;o)!!!

    Sei herzlich gegrüßt,
    Nadine :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine ,danke für deine lieben Worte.
      Wieso komme ich nicht mehr auf deinen Blog ?? hast du keinen mehr ??? sei lieb gegrüßt Barbara

      Löschen
  17. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit SU - dein Stil spricht für SU - freue mich auf die neuen Dinge, die Du mit den tollen Sachen werkelst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,

    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss. Du wirst bestimmt erfolgreich sein. Vielleicht ist die nächste Convention ja in Östereich und wir treffen uns persöhnlich.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja großartige Neuigkeiten, liebe Barbara! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! Ich bin sicher, es wird dir gefallen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,
    auch ich freue mich ganz doll für dich!!! Vielleicht geht es dir dann ja ähnlich wie mir.... total erschlagen von all den schönen Sachen ... zu viele Ideen und Wünsche im Kopf und zu wenig Zeit alles zu verwirklichen... Aber du wirst das bestimmt super machen, denn alles was du auf deinem Blog zeigst ist einfach jetzt schon klasse!!
    Also toi, toi, toi fpr dich, ich hab den Schritt nicht bereut!!
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,

    das ist ja toll, dass Du gleich von Anfang an dabei sein wirst.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. na das freut mich aber - vor allem, weil ich auch starte *lach*
    Drück Dir von Herzen die Daumen und viel Erfolg
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.