Freitag, 16. März 2012

Ich habe es wieder getan..

und zwar genäht....
hier ist ein Bild wie sie aussehen
sollte meine Charlotte......(habe es aus diesem Buch)


Hier ist meines ..

es ist zwar noch Verbesserung würdig ... aber man kann sie auf und zu machen juhuu.....

Auf jeden Fall bin ich mir sicher man sollte immer wirklich immer
der Anleitungen folgen..smile..

Ich dachte mir beim nähen ich kann den Oberstoff gleich mit dem Unterstoff zusammen
Nähen hat auch gut funktioniert..aber dann kam das erwachen...

(musste selber über mich lachen,
weil ich extra noch hin und her überlegt habe warum das
anders beschrieben war im Buch)

Man hat leider alle Nähte in der Tasche gesehen so ein sch..... aber na gut jetzt habe ich nochmals einen Futterstoff genommen und in Händisch so steht es geschrieben..rein genäht...jetzt passt es,
Die Tasche ist zwar jetzt ein wenig Dicker ....macht nichts kann dafür
nicht gleich was kaputt gehen wenn sie mal runter fallen sollte...( ist eine tolle ausrede)





habe wieder den Schwedischen Stoff genommen zum probieren...









Kreative grüße von mir für Euch lieben....

3 Kommentare:

  1. wow sieht doch toll aus , echt Spitze und der Stoff ist entzückend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht "Sie" aus! Der Stoff macht Lust auf viel mehr!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön Barbara; du bist auf jeden Fall infiziert.
    Super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.